Wir graturilieren: Gaby Rath wird 51.


Wir graturilieren: Gaby Rath, Leiterin der Kommunikation beim WDR-Vermarkter WDR mediagroup, wird 51. Ihren Geburtstag feiert sie "im kleinen Kreis" zusammen mit der Familie. Dabei hofft sie auf die passenden, äußeren Bedingungen: "Wenn ich Glück habe, spielt das Wetter mit und wir machen eine sonnige, längere Wandertour inklusive Picknick in der Natur."

Das Beste am abgelaufenen Jahr seien "Werte wie Dankbarkeit, Wertschätzung, Empathie und Zusammenhalt" gewesen, die "coronabedingt plötzlich eine größere Rolle" spielen. Auch Kommunikation habe "in jeder Hinsicht nochmal einen ganz neuen Stellenwert bekommen".

Für das neue Jahr wünscht sie sich "Umarmungen statt Abstand, Begegnungen statt Video-Calls und auch mal wieder ein Geburtstags-Kaffeekränzchen im Büro". Glückwünsche sind unter anderem via Linked-in oder E-Mail willkommen.