Wir graturilieren: Guido Bülow wird 44.

Wir graturilieren: Guido Bülow, Head of News Partnerships für Zentraleuropa bei Meta, wird heute 44 Jahre alt. Zusammen mit seinem besten Freund plant er, im Mai von Mannheim nach Rom innerhalb von drei Wochen zu radeln. Sein Geburtstagsbild wurde Anfang September auf dem Stilfser Joch in Norditalien geknipst.

Im Frühjahr ist Bülow durchs südliche Afrika gereist und war von den Menschen und der Natur fasziniert. "So viel Lebensfreude, Hilfsbereitschaft, pure Schönheit, das ist mir immer noch sehr präsent", sagt er. Der Sportbegeisterte hofft auf Tickets für den Tokyo Marathon und Ötztaler Radmarathon, die "sehr schwer" zu ergattern sind. Als Ausgleich zum Laufen und Radfahren hat er Yoga für sich entdeckt, was nicht nur bei der Beweglichkeit helfe, sondern auch "die innere Balance stärkt". Seinen Geburtstag feiert er im kleinen Kreis mit seiner Freundin und Freunden bei "einem gemütlichen Abendessen". Glückwünsche erreichen Bülow heute über viele Wege, z.B. per E-Mail, Instagram, Linked-in Whatsapp und Facebook.