Wir graturilieren: Gunther Schunk wird 49.

Schunk Gunther 150Wir graturilieren: Gunther Schunk, Leiter Corporate Communications bei Vogel Business Media in Würzburg, feiert heute seinen 49. Geburtstag. Erwachsen fühlt er sich deswegen trotzdem noch nicht - und das findet er auch gut so. Denn der Kommunikator präsentiert sich durchaus verspielt. Etwa wenn er mit der Firmenband Birdland die Vogel-Weihnachtsfeier rockt oder an seinem Buch über Wirtshausnamen arbeitet, das er "ganz bald" fertig bekommen will.

Dennoch kann Schunk sich auch richtig ärgern, z.B. über den Umgang mit Meinungs- und Pressefreiheit, die er im vergangenen Jahr oft in Frage gestellt sah. Deswegen wünscht er sich für das kommende Jahr auch die "maximale Abwesenheit von Vollpfosten". Seinen Geburtstag verbringt Schunk mit zwei Freunden, die sein Schicksal teilen und ebenfalls heute Geburtstag feiern, dadurch "steht man nur zu einem Drittel im Mittelpunkt". Über Gratulationen freut er sich auf digitalen Wegen (E-Mail, Xing).

Schreibe einen Kommentar