Wir graturilieren: Heike Turi wird 55.


Wir graturilieren: turi2-Verlegerin Heike Turi wird 55. Sie feiert – wenn das Wetter mitspielt – auf einer Bergtour im Digital-Detox-Modus mit ihrem lieben Mann. Das Schönste am vergangenen Jahr war für sie der viele Schnee im Taunus, der zu Wanderungen in traumhafter Winterlandschaft eingeladen hat. Mit zunehmendem Alter versucht sie mit Erfolg sich weniger zu ärgern, bloß lauten, stinkenden Laubbläsern ist sie noch immer nicht wohlgesonnen.

Im kommenden Jahr plant Heike wie sicherlich viele andere Menschen auch, ihren Freunden endlich wieder im echten Leben zu begegnen. Außerdem freut sich die Reitsport-Späteinsteigerin auf ihren ersten Ausritt im Freien. Wer ihr mit einem Geburtstagsgruß eine besondere Freude machen will, sendet handgeschriebene Geburtstagspost. Die findet ihren Platz auf der Fensterbank und kann auch nach dem Ehrentag noch für Freude sorgen. Alternativ geht sonst auch ein Gruß per E-Mail.