Wir graturilieren: Helma Spieker wird 57.

helma-spieker600
Wir graturilieren: Helma Spieker, Geschäftsführerin des Ganske-Vermarkters Brand Media, wird am 11. September 57 Jahre alt. Anfang 2016 wechselt sie in die Geschäftsleitung von Bauer Advertising. Zu ihrem Geburtstag kann sie aber noch ganz persönlich von einem der Ganske-Titel profitieren: Am Abend gibt es einen "Feinschmecker"-Champagnerempfang mit Verleger Thomas Ganske, danach die Nacht der Medien des Hamburger Presseclubs auf den Süllbergterrassen.

Wer dort nicht dabei ist, kann ihr natürlich trotzdem gratulieren, Glückwünsche sind "auf jedem" Weg willkommen. Das nachhaltigste Geschenk und das beste, was Helma Spieker in ihrem Leben bisher erreicht hat, ist "mit Abstand" ihr Sohn Tim. Spieker wünscht sich für das neue Jahr vor allem Gelassenheit entlang der Niebuhr-Formel: "Ich wünsche mir Geduld, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." Denn: "Hier hapert es manchmal."
kress.de, xing.com, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar