Wir graturilieren: Hendrik Wieduwilt wird 41.


Wir graturilieren: Hendrik Wieduwilt, ehemaliger "FAZ"-Journalist und heute freier Kommunikationsberater, feiert seinen 41. Geburtstag – "altersgerecht in der Toskana" und mit "gemieteten Cabrio". Außerdem auf seiner To-Do-Liste steht der Kauf eines Paares "richtig schöner Slipper". Wieduwilt blickt beim vergangenen Lebensjahr vor allem auf berufliche Veränderung zurück: Nach Stationen im Bundesjustizministerium, bei der "FAZ" und der Hamburger Agentur Faktor 3 hat er sich kürzlich selbständig gemacht.

Nun freut er sich darauf, Medien und Unternehmen zu beraten sowie Führungskräfte aus dem Technologiesektor bei Reden und öffentlichen Auftritten zu unterstützen. Glückwünsche zum Geburtstag erreichen den studierten Juristen per E-Mail oder Linked-in.