Wir graturilieren: Ina Tenz wird 46.


Wir graturilieren: Ina Tenz, seit Anfang 2017 Programmdirektorin von Antenne Bayern, feiert heute ihren 46. Geburtstag. "Hätte ich gewusst, dass ich gemeinsam mit Donald Trump Geburtstag habe, hätte ich meinen nochmal verschoben", schreibt sie scherzhaft. Das vergangene Lebensjahr stand im Zeichen ihres Wechsels von Radio FFN nach Bayern: "Ich hatte einen tollen Start, der Sender hat ein unglaublich professionelles Team und es macht schon jetzt richtig viel Spaß", freut sie sich. Nur die Wohnungssuche in München war "anfangs ein echter Albtraum".

Fürs kommende Lebensjahr wünscht sich Ina Tenz eine "perfekte Balance zwischen Job, Familie, Inspiration und Sport", unbedingt auch mal bei einem Tauchgang in Mikronesien auf Truk Lagoon. Im Sender gibt sie heute eine Runde Erdbeerkuchen aus, übers verlängerte Fronleichnam-Wochenende geht es in die alte Heimat nach Isernhagen, wo sie ihrem vier Wochen alten Hengstfohlen die Daumen bei seiner ersten Fohlenschau drückt. Über Gratulationen freut sich Ina Tenz auf allen digitalen Kanälen, etwa per E-Mail, Twitter oder Xing - besonders aber über ein fröhlich gekrähtes "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien" von ihrem Sohn.
turi2.de ("Mein Homescreen" von Ina Tenz von April 2016)

Schreibe einen Kommentar