Wir graturilieren: Ingo Eichel wird 45.

Ingo Eichel
Wir graturilieren: Ingo Eichel, Senior Business Development Manager bei Adobe, wird heute 45 Jahre alt. Er freut sich, dass sein Team für cloudübergreifendes Business Development bald komplett ist und darüber, dass er derzeit auch an einem Thema in deutscher Sprache arbeiten kann – "das ist bei Produkten, die global vertrieben werden nicht alltäglich".

Für das neue Lebensjahr wünscht sich der studierte Pädagoge noch mehr Zeit für Reisen, Neues und spannende Themen – ob beruflich oder mit der Familie. Da er diese Woche fast komplett aus dem Homeoffice arbeitet, feiert Ingo Eichel seinen Geburtstag zu Hause mit Familie und Freunden. Glückwünsche sind per E-Mail, Facebook oder LinkedIn willkommen – "oder auch live und in Person".

Schreibe einen Kommentar