Wir graturilieren: Jan Spielhagen wird 45.

Jan Spielhagen-sw-600
Wir graturilieren: Jan Spielhagen, Food-Chefredakteur bei Gruner + Jahr, wird 45 Jahre alt. Zum vollendeten Lebensglück fehlt dem Boss von Beef und Essen & Trinken nur noch ein Thermomix, weil er nicht der Letzte ohne Küchenroboter sein will. Entsprechende Geburtstags-Päckchen müssen heute ins Urlaubsdomizil München geschickt werden. Die Stadt kennt Spielhagen kaum, er hofft jedoch auf eine legendäre Party alternder Journalisten.

Spielhagen ist stolz auf eine gute Entwicklung bei "Beef" in seinem abgelaufenen Lebensjahr und den Relaunch von "Essen & Trinken". Gern erinnert er sich auch an Partys in der G+J-Küche "mit Discokugel, viel Musik und den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt". An den kommenden 365 Tagen plant Spielhagen viele Restaurantbesuche ohne Notizblock in der Hand. Ausgeh-Einladungen und Glückwünsche empfängt Spielhagen per E-Mail oder per Brieftaube.
turi2.de (Interview)

Schreibe einen Kommentar