Wir graturilieren: Jennifer Lachman wird 39.


Wir graturilieren: Jennifer Lachman, Digitalchefin beim "manager magazin", wird heute 39 Jahre alt. Geplant war zum Geburtstag ursprünglich ein schöner Ausflug an die Nordsee, jetzt feiert sie daheim im engsten Kreis, ruhig und coronakonform. Das Beste im abgelaufenen Lebensjahr war für sie "das Wahnsinns-Teamwork im gesamten Verlag". Das Team hat einen umfassenden Relaunch "komplett aus dem Mobile Office" gestemmt. "Das beeindruckt mich immer noch", sagt Lachman. Im Privaten weiß sie zu schätzen, "dass alle meine Lieben gesund geblieben sind". Für das kommende Jahr wünscht sie sich Gesundheit für alle und "dass die Pandemie bald kontrolliert werden kann". Bei aller Liebe zur Agilität wäre es für Lachman ein Traum, "mal wieder verlässlich irgendetwas planen zu können". Über Gratulationen freut sie sich auf allen Wegen "außer Zoom", stattdessen per E-Mail, Xing oder Linked-in.