Wir graturilieren: Jochen Herrlich wird 49.

jochen-herrlich
Wir graturilieren: Jochen Herrlich, zuletzt Digital-Geschäftsführer bei Funke, wird 49. Der Aufbau von Funke Digital mit einem "großartigen Team" sei eine der tollen Sachen in seinem abgelaufenen Lebensjahr gewesen, sagt Herrlich. Sein Wunsch für das neue Lebensjahr ist auch eher privat: Dass der 1. FC Köln die Saison auf dem Tabellenplatz abschließt, auf dem er gerade steht.

Seinen Geburtstag feiert Herrlich in New York, er ist gerade auf einer mehrwöchigen Studienreise durch die USA. Dort schaut er sich an, "wie rasant digitale Disruption gestandene Unternehmen erfasst" - aber auch, wie veränderungsbereit die Menschen seien. Glückwünsche sind ihm auf allen Wegen willkommen – zum Beispiel per E-Mail.
xing.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar