Wir graturilieren: Jörg-Andreas Krüger wird 54.


Wir graturilieren: Nabu-Präsident Jörg-Andreas Krüger feiert seinen 54. Geburtstag. Er freut sich darauf, im kommenden Jahr weitere Fortschritte bei der Renovierung eines alten Hauses zu machen, an das er sich privat herangewagt hat – "ein kleines Abenteuer". Beruflich war sein Jahr geprägt vom Ukraine-Krieg, den Auswirkungen der Klimakrise, und den "Trippelschritten" der Politik. Dabei hat er gelernt, dass es wichtig ist, "auch ganz praktisch etwas zu tun". Dementsprechend voll war sein Terminkalender. Er hätte im nächsten Jahr gerne mehr Zeit für regelmäßiges Training, seine Hoffnung ist "da aber nicht allzu groß".

An seinem Geburtstag verbringt er dann aber doch auch mal einen gemütlichen Tag zuhause. Glückwünsche erreichen ihn am einfachsten per E-Mail, er freut sich aber auch "auf ein paar liebe Anrufe".