Wir graturilieren: Jörg Quoos wird 52.

Jörg Quoos_600

Wir graturilieren: Jörg Quoos wird am Donnerstag 52 Jahre alt - gefeiert hat er am Abend schon. Nicht seinen Geburtstag, sondern die interne Einweihung der neuen Funke-Zentralredaktion in Berlin. Weil dort am Montag der Regelbetrieb beginnt, macht deren Chefredakteur trotz Geburtstags "Business as usual" - einen Kuchen wird er den Kollegen dennoch mitbringen.

Sein Neustart bei Funke und der Aufbau der Zentralredaktion waren denn auch das berufliche Highlight in Quoos' vergangenem Lebensjahr - besonders an die vielen Gespräche mit den neuen Kollegen erinnert er sich gern. Privat freut Quoos sich darüber, dass sein jüngster Sohn (18 Monate) schon so gut seinen beiden großen Geschwistern (8 und 10) hinterflitzt.

Wenn künftig alle Zeitungsseiten des Tages abgeliefert sind, will er hin und wieder mal Zeit für sein Motorrad finden, um sich den Wind im Berliner Umland um die Nase wehen zu lassen.
kress.de, twitter.com/joerg_quoos

Schreibe einen Kommentar