Wir graturilieren: Johannes Winter wird 42.

Johannes Winter 600Condor-Kommunikator Johannes Winter hält sich von Flugzeugen fern, wenn er Donnerstag seinen 42. Geburtstag feiert.

Wir graturilieren: Johannes Winter, Leiter der Unternehmenskommunikation von Condor und Thomas Cook Group Airlines, feiert am 30. Juli seinen 42. Geburtstag. Das persönliche Highlight seines vergangenen Lebensjahres ist gerade mal zwei Monate alt, heißt Benedikt und ist Winters zweites Kind. Tochter Johanna, 2, muss sich nun an ihren neuen Bruder gewöhnen und Winter an weniger Schlaf. An seinem Ehrentag nimmt er sich deshalb eine Auszeit vom Büro und verbringt ein verlängertes Wochenende mit der Familie im Sauerland. Für die Kollegen im Büro gibt's am Dienstag Kuchen.

Das einschneidendste Erlebnis der vergangenen zwölf Monate war für den Juristen der Absturz der Germanwings-Maschine am 24. März. Der Tod von 150 Menschen habe Airline-übergreifend Bestürzung ausgelöst. Als professioneller Kommunikator nimmt Winter Glückwünsche zum Geburtstag auf allen Kanälen entgegen. Per Telefon, Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn - und von seinen Geburtstagsgästen gerne auch persönlich.

Schreibe einen Kommentar