Wir graturilieren: Jonas Grashey wird 36.

Jonas Grashey2, august 2015, 600
Jonas Grashey lächelt in die Kamera seines Smartphones und schießt ein Geburtstags-Selfie für turi2.

Wir graturilieren: Jonas Grashey feiert am 1. September seinen 36. Geburtstag. Der Leiter der Marken-PR bei Burda ist privat im vergangenen Jahr viel unterwegs gewesen: Er hat die Natur in den österreichischen Alpen genossen und in Myanmar beim traditionellen Wasserfest das buddhistische Neujahr mitgefeiert. Auch beruflich kommt Grashey viel rum - am Samstag etwa zu Burdas Goldener Henne in Berlin, in der nächsten Woche zu Meetings bei Xing und TV Spielfilm in Hamburg.

Für das nächste Lebensjahr nimmt sich der in Baden geborene Grashey vor, aus seinem beruflichen Reisedreieck Hamburg-München-Berlin auszubrechen und öfter am Burda-Stammsitz in Offenburg Heimatluft zu schnuppern. Heute Abend will er den Sommertag in der Goldenen Bar im Haus der Kunst in München ausklingen lassen und bei guter Musik und kalten Getränken zusammen mit Freunden in seinen Geburtstag reinfeiern. Morgen früh ist er dann wieder im Büro und hofft auf ein Ständchen seines Teams.
kress.de, xing.com, twitter.com

Schreibe einen Kommentar