Wir graturilieren: Juergen Kievit wird 46.

juergen-kievit-600
Wir graturilieren: Juergen Kievit, Managing Partner bei der Omnicom Media Group Germany, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Im vergangenen Lebensjahr hat er beruflich viele neue Erfahrungen gesammelt und "mit einem tollen Team spannende Projekte" umgesetzt. Privat freut er sich darüber, im dänischen Esberg eine neue Brille gefunden zu haben. Für die Zukunft wünscht sich Kievit anhaltenden Tatendrang, ein weiterhin nachsichtiges Umfeld und Gesundheit. Außerdem würde er gerne mal mit wildlebenden Schweinen auf den Bahamas planschen. Seinen Geburtstag feiert der "Frankfurter Bubb", der seit 20 Jahren in Köln wohnt, heute mit Freunden bei Steak mit grüner Soße und dem letzten Hinrunden-Spiel des 1. FC Köln auf Großbildschirm. Bei Gratulationen vertraut er darauf, dass jeder der ihn kennt, "am Grad der Beziehung den rechten Weg finden" wird, z.B. per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar