Wir graturilieren: Julia Kikillis wird 40.


Wir graturilieren: Julia Kikillis, Kommunikationschefin bei Vox und Sprecherin von TVNow, hat heute 40. Geburtstag. Wie so viele habe auch sie ihre Pläne umschmeißen müssen und feiert jetzt "im sehr kleinen Kreis zuhause und virtuell", schreibt sie uns. Im letzten Jahr habe sie sich u.a. über den Grimme-Preis für die Vox-Show "Prince Charming" gefreut. Privat denke sie gerade jetzt sehr gerne an eine Südkorea-Reise zurück.

Ihr Wunsch für's neue Lebensjahr: "Dass wir alle gut und gesund durch die Corona-Krise kommen."  Und wenn sie im nächsten Jahr wieder in größerer Runde und persönlich ihren Geburtstag feiern und die ein oder andere geplante Reise nachholen könne, "sind eigentlich schon alle Wünsche erfüllt". Egal auf welchem Weg – Kikillis freut sich über jede Nachricht an sie, zum Beispiel per Linkedin.