Wir graturilieren: Jutta Meyer wird 46.

Wir graturilieren: Jutta Meyer, Executive Vice President Marketing & Creation bei Seven.One, wird 46. Ihren Geburtstag verbringt Meyer zusammen mit ihrer Familie in Wien, auch der Besuch von Freundinnen steht an. Eine große Feier ist nicht geplant, stattdessen gilt das Motto: "Einfach nur zusammen glücklich sein." Im vergangenen Jahr hat Meyer vor allem beeindruckt, wie gut die Menschen über alle Generationen hinweg die Corona-Krise gemeistert haben. Stolz und dankbar ist sie auch für die "Flexibilität und Leidenschaft", die ihr Team die letzten zwei Jahre "ungebrochen an den Tag legt, um Großartiges zu leisten". Herausfordernd war für Meyer im letzten Jahr, nicht das Gefühl für ihr Unternehmen zu verlieren: Besonders gefehlt haben ihr z.B. "die spontanen Gespräche am Gang sowie die unterschiedlichen Gedanken und Ideen, die in spontanen Unterhaltungen geteilt werden".

Im kommenden Lebensjahr freut sie sich vor allem darauf, wieder mehr Menschen persönlich sehen zu können: "Austausch und gemeinsame Erlebnisse haben aufgrund von Corona eine Wertschätzung erhalten, die ich mir so nie bewusst gemacht hatte". Gratulationen erreichen Meyer u.a. via Linked-in, E-Mail oder ganz klassisch über Telefon – über einen "kurzen positiven Gedanken" würde sie sich aber auch schon freuen.