Wir graturilieren: Kai Blasberg wird 52.

Kai Blasberg, Geschäftsführer Tele5
Wir graturilieren: Kai Blasberg, Geschäftsführer bei Tele 5, wird heute 52 und verbringt seinen Geburtstag in luftiger Höhe von elf Kilometern auf dem Rückflug vom sommerlichen Costa Rica (32 Grad) ins winterliche München (-9 Grad). Dabei beschäftigt ihn die Frage, wie er seinen Hund Tilda zum Joggen bewegen kann. Freude hat dem TV-Manager im vergangenen Jahr die neue Senderstruktur bei Tele 5 gemacht, geärgert hat er sich über das, "was immer blöd ist: Lahmarschigkeit, Verhinderungswille, Regelsucht."

Für das neue Jahr wünscht Blasberg sich "Pflichterfüllung und Gelassenheit". Die passen zwar nicht in Pakete, dennoch sind ihm Gratulationen in Form von DHL-, Hermes- und UPS-Sendungen besonders willkommen - notfalls kommen aber auch E-Mails an.

Schreibe einen Kommentar