Wir graturilieren: Kai-Hinrich Renner wird gefühlte 45.


Wir graturilieren: Kai-Hinrich Renner, "Handelsblatt"-Redakteur und Exklusivnews-Produzent, feiert heute Geburtstag, redet in diesem Zusammenhang aber ungern über Zahlen. Der Medienjournalist mit Dienstsitz Hamburg macht sich zur Feier des Tages mit der Freundin 'nen Lauen in Lüneburg. Die Kollegen im "Handelsblatt"-Büro dürfen sich schon jetzt auf eine Nachfeier am Montag freuen.

Der Medienmacher-Macher erinnert sich gern an viele spannende Begegnungen im abgelaufenen Lebensjahr - etwa mit dem CEO der News Corp, Robert Thomson. Gar nicht gern las der stolze Vater eines Sohnes den turi2-Titel Medienwühlmaus, den wir natürlich nie mehr wiederholen. Nie. Nie. Nie. Selbst wenn sein Wunsch, "jede Menge Scoops" zu landen, Wirklichkeit wird. Renner freut sich über Glückwünsche via E-Mail, Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar