Wir graturilieren: Kai-Marcus Thäsler wird 53.


Wir graturilieren: Kai-Marcus Thäsler, Chef des Fachverbands Außenwerbung, wird 53. Er feiert weder auf der Akropolis, noch im Dreisterne-Restaurant oder im Kreise seiner 1.000 Freunde, sondern zuhause mit einer Magnum-Flasche Dörflinger Nobling Extra Brut. Das Beste am abgelaufenen Lebensjahr ist, dass er mehr für die da sein konnte, die ihm wichtig sind. Außerdem hat Thäsler viele neue Rezepte ausprobiert und gelernt Sauerteig anzusetzen.

Für die Zukunft wünscht er sich die Freiheit, wieder tun zu können, was er für richtig hält und wieder reisen zu können, wohin er mag. Statt über Videokonferenztools freut sich Thäsler auf den Austausch von Angesicht zu Angesicht mit Menschen – beruflich wie privat. Gratulationen nimmt er am liebsten zuhause entgegen, gerne inklusive eines Blumenstraußes oder eines guten Buchs. Wenn‘s denn fernmündlich sein soll bitte ohne die Erwartung einer artigen Danksagung. Und bitte nicht über soziale Medien.