Wir graturilieren: Kai Rose wird 50.


Wir graturilieren: Kai Rose, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Klambt, macht heute die 50 voll. Pandemiebedingt kann er nicht mit allen Menschen feiern, die ihm viel bedeuten. Eine kleine Stoßtruppe habe es sich dennoch nicht nehmen lassen, in Roses zweite Heimat Andalusien zu kommen. "Mit allen anderen feiere ich peu à peu das ganze Jahr." Passend zum runden Geburtstag war Rose im vergangenen Jahr besonders von Phil Mickelson begeistert – mit 50 der älteste Golf-Major-Gewinner aller Zeiten. "So etwa, als hätte Boris Becker 2021 noch einmal Wimbledon gewonnen". In den zurückliegenden Monaten habe Rose insbesondere gelernt, seine Erwartungen an sich selbst zu dosieren – gerade, wenn es darum geht, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen.

Wirkliche berufliche Probleme habe es im abgelaufenen Jahr nicht gegeben. Sein Bruder Lars und er seien in der "sehr privilegierten Situation", die Mediengruppe "auf Basis eines soliden wirtschaftlichen Fundaments Jahr für Jahr auszubauen". Im kommenden Jahr erfüllt sich Rose den Traum von einem Haus auf Sylt, das er gemeinsam mit seiner Schwester auf einem Familiengrundstück baut. Beruflich werde man weiter auf Expansionskurs sein, sowohl bei Print als auch Digital. Gratulationen sind via E-Mail willkommen – oder mit einem guten Gedanken.
turi2.de/koepfe (Profil Rose)