Wir graturilieren: Kai Sturm wird 55.

kai-sturm600
Wir graturilieren: Kai Sturm, Chefredakteur und Unterhaltungschef bei Vox, wird heute 55 Jahre alt. Seinen Geburtstag feiert er zum Teil im Flugzeug: Er kehrt zurück aus Andalusien, wo er für den Dreh der Sportler-Doku "Ewige Helden" u.a. Thomas Häßler, Uschi Disl und Britta Steffen sportlich gegeneinander antreten ließ. Zurück in Köln geht es direkt in die Classic Remise nach Düsseldorf, um die 1000. Ausgabe der Motor-Sendung "auto mobil" zu feiern. Das ein oder andere Anstoßen auf Sturms Geburtstag sollte dabei drin sein.

Im Rückblick auf das vergangene Jahr freut er sich über Zuschauerzuwächse für "Sing meinen Song", "Die Höhle der Löwen" und "Grill den Henssler". Mit Spannung erwartet er in diesem Jahr nicht nur die Perfomance der zwei neuen Vox-Formate "Geschickt Eingefädelt" und "Club der roten Bänder", sondern auch die seiner Söhne. Sie stecken gerade in Pubertät bzw. Abiturvorbereitungen, zuhause heißt es also ab und an: Grill den Sturm. Das "relativ unplanbare" Projekt Familie nennt Sturm auch als das Beste, was er bisher im Leben erreicht hat. Gratulationen sind willkommen - auch per E-Mail.
vox.de, kress.de, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar