Wir graturilieren: Karsten Lohmeyer wird 44.

Karsten Lohmeyer-600
Wir graturilieren: Karsten Lohmeyer, Chef von The Digitale, wird 44 Jahre alt. Der Münchner überstand den Schock des Amoklaufs in einem Spa – der Arbeitsstelle seiner Frau. Sie gewährten zwei Dutzend Menschen Unterschlupf. Die geplante Grillfeier zu Hause dürfte heute umso ausgelassener ausfallen.

Content-Marketing-Macher Lohmeyer ist stolz, jüngst in die Führungsriege des Telekom-Unternehmens The Digitale gerückt zu sein. Er bedauert nur, wegen der vielen Projekte zu wenig Zeit fürs Bloggen auf LousyPennies.de und Event-Besuche zu haben. Für die Zukunft wünscht sich Lohmeyer, alle Medienmacher mögen kapieren, dass die Zukunft digital ist. Natürlich lässt er sich gerne digital gratulieren auf Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn.
facebook.com (Bericht über Freitagnacht), turi2.de (Video-Interview)

Schreibe einen Kommentar