Wir graturilieren: Katrin Tempel wird 51.


Wir graturilieren: Katrin Tempel, Chefredakteurin der "Landidee", feiert heute ihren 51. Geburtstag mit Freunden und der Familie in New York – dort genießt sie "die einmalige Energie der Stadt". Das beruflich Beste am abgelaufenen Jahr war die Zusammenarbeit mit ihrer Redaktion: "So freundliche, kreative und kompetente Kollegen sind ein Glücksfall." Im Privaten ging jedoch nichts über ihren Mann und ihre Tochter.

Für das kommende Jahr wünscht sich Katrin Tempel vor allem Gesundheit – das klinge zwar banal, sei aber die Grundlage für alles weitere. Auf globaler Ebene dürfte es dazu noch ein bisschen mehr Empathie und Verständnis in der Welt geben. Gratulationen erreichen Tempel im Big Apple am liebsten per E-Mail.
(Foto: "Landidee" / Birgid Allig)