Wir graturilieren: Kayhan Özgenc wird 51.


Wir graturilieren: Kayhan Özgenc, stellvertretender Chefredakteur vom deutschen Business Insider, wird heute 51 Jahre alt. Zur Feier des Tages steigt er aufs Rad und testet seinen neuen Neopren-Schwimmanzug im Schlachtensee. Abends freut er sich auf eine Rehkeule mit der Familie. Im vergangenen Jahr war der Wechsel vom Print-Dinosaurier zum Online-Journalisten der spannendste Schritt. Er ist sehr stolz darauf, dass im Team den "Business Insider" mit exklusiven Geschichten immer relevanter zu machen.

Für das kommende Jahr wünscht er sich ein Leben ohne Inzidenzwert, mehr Kollegen im Büro und den Nobelpreis für Biontech-Gründer*innen Özlem Türeci und Ugur Sahin. Er freut sich über alle Glückwünsche auf jedem Kanal - z.B. per E-Mail, Twitter oder Linked-in.