Wir graturilieren: Kerstin Vogel wird 37.


Wir graturilieren: Ihren 37. Geburtstag startet Kerstin Vogel, Director Business Development, Events & Training beim Medienverband der freien Presse, mit Teams-Sitzungen und Jour-Fixes. Nachmittags gibt es dann aber "Kaffee, Kuchen und Konfetti" und abends, "wenn alle Kinder schlafen", griechisches Essen und ein Gläschen Wein. Nach der Geburt ihrer Zwillinge im vergangenen Jahr hat Vogel vor allem gelernt, "mit noch mehr unterschiedlichen Bällen zu jonglieren". Mit drei Kindern müsse sie jeden Tag aufs Neue mehrere Interessen unter einen Hut bekommen – das treffe "in gewissem Maße" auch auf ihren Job zu.

Im kommenden Lebensjahr freut sich Vogel, die in Nordfriesland aufgewachsen ist, vor allem auf die "frische Nordseeluft" die sie neben der Berliner Stadtluft "zwischendurch immer mal wieder" schnuppern muss. Außerdem blickt sie erwartungsvoll auf ein neues Veranstaltungs­programm, das zurzeit in Arbeit ist. Sowohl privat als auch bei der Arbeit ist es ihr Ziel, beim "Jonglieren alle Bälle in der Luft zu halten". Gratulationen erreichen Vogel via Mail oder Linked-in.