Wir graturilieren: Klaus Dombrowski wird 60.

klaus-dombrowski-150Wir graturilieren: Klaus Dombrowski, Geschäftsführer der German Speakers Association und zuvor in gleicher Position bei Funkes Multicom GmbH, wird heute 60 Jahre alt. Erst im September trat er seinen neuen Job beim Rednerverband GSA an - ein Wechsel "in eine Branche, die Spaß macht", wie er selbst sagt. Ein paar Sorgen bereiten ihm dagegen seine Bankaktien, die erfüllen "den Tatbestand der Unterstützung einer (aus Leidenschaft) kriminellen Vereinigung".

Seinen runden Geburtstag feiert Dombrowski am Tegernsee mit Krustentieren auf dem Tisch und mit Freunden und der Familie drum herum. Geburtstagswünsche sind vorzugsweise als Päckchen und Pakete willkommen. Alternativ erreichen auch E-Mails das Geburtstagskind.

Schreibe einen Kommentar