Wir graturilieren: Klaus-Peter Frahm wird 50.


Wir graturilieren: Klaus-Peter Frahm, Leiter Business Development bei der dpa-Tochter news aktuell, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Ein aufregendes Erlebnis im vergangenen Jahr war die SXSW, bei der Frahm gemeinsam mit seinem Co-Autor Wolfgang Wopperer-Beholz sein Buch über Produktinnovation vorgestellt hat. Weniger erbaulich fand Frahm die Entwicklung der weltpolitischen Lage, zum Geburtstag wünscht er sich deshalb besonders eine gefestigte Demokratie und ein wiedererstarkendes Europa. Der Medienwirtschaft stünde außerdem ein bisschen mehr Digitalverständnis gut, wenn die Wunschfee einmal beim Notieren ist.

Neben seiner Steuererklärung – mittelspannend – beschäftigt Frahm sich gerade – ultraspannend – mit verheißungsvollen Projekten bei news aktuell und dpa, dort ist viel in Bewegung. Seinen Geburtstag feiert er klein und fein im Kreise der Familie bei seinem Lieblingsitaliener aus alten Zeiten, dem Sale e Tabacchi in Berlin. Er ist stolz auf seine Ehe, die er persönlich die beste der Welt nennt, und seinen 18-jährigen Sohn, der als Praktikant gerade seinen ersten Kinofilm gedreht hat. Gratulationen sind ihm auf jedem Weg herzlich willkommen, zum Beispiel bei Twitter oder per Mail.

Aus dem Archiv von turi2.tv:

Schreibe einen Kommentar