Wir graturilieren: Klaus Schrotthofer wird 49.

Klaus Schrotthofer 600Klaus Schrotthofer feiert heute seinen 49. Geburtstag.

Wir graturilieren: Klaus Schrotthofer führt die Geschäfte der Neuen Westfälischen in Bielefeld, heute wird er 49 Jahre alt. Nach vielen Jahren im Funke-Reich blickt Schrotthofer auch auf ein rundes Jahr bei der "NW" zurück und auf den Verlagsumbau, der in vollem Gange ist. Er und sein Team haben etwa die Website runderneuert und experimentieren mit lokalem E-Commerce.

Für das kommende Lebensjahr wünscht sich der gelernte Journalist (u.a. "Augsburger Allgemeine", "Focus") und frühere Sprecher von Bundespräsident Johannes Rau vor allem, dass seine Ehefrau ihn weiter erträgt. Schrotthofer feiert seinen Ehrentag mit Familie und Freunden in Berlin. Gratulationen sind ihm auf allen Wegen willkommen - Hauptsache, sie sind ehrlich gemeint.
xing.com, twitter.com, kress.de/kresskoepfe

Schreibe einen Kommentar