Wir graturilieren: Kuzey Alexander Esener wird 50.

Wir graturilieren: Tui-Konzernsprecher Kuzey Alexander Esener feiert heute seinen 50. Geburtstag. Fragt man ihn, was im vergangenen Jahr besonders anstrengend war, so lautet die Antwort wenig überraschend: "die holprigen und ständig wechselnden Corona-Regelungen und die strengen Reisebeschränkungen". Er freut sich deshalb nicht nur beruflich, sondern auch persönlich darüber, dass man nun wieder öfter in einen Flieger steigen kann. "Endlich wieder mehr Besuche bei meinen Eltern, die in Istanbul leben." Fürs kommende Lebensjahr wünscht er sich noch mehr Rückkehr zur Normalität, damit "jeder Tag wieder ein Highlight wird, in jeder Hinsicht".

Gefeiert wird der runde Geburtstag heute mit Familie und Freunden sowie "Tiroler Schmankerln und leckeren Weinen" in den Bergen Österreichs, um vom "Dauerkrisenmodus" der vergangenen Monate abzuschalten. Wer Kuzey Alexander Esener gratulieren möchte, schreibt ihm am besten auf Twitter, Linked-In oder Instagram. "Ich beantworte auch jede Nachricht persönlich“, verspricht er.