Wir graturilieren: Lars-Eric Mann wird 51.


Wir graturilieren: Der General Director des Ad+Concept Studios der Ad Alliance, Lars-Eric Mann, feiert heute seinen 51. Geburtstag - und zwar auf seiner Lieblingsinsel Mallorca. Bei leckerem Essen und gutem Wein kann er dann gleich einmal das üben, was er sich fürs kommende Lebensjahr vorgenommen hat: achtsamer zu sein und mehr auf seinen Körper zu hören. "Manchmal geht das bei aller Leidenschaft, mit der ich Themen angehe, leider unter", sagt der Werbeexperte. Leidenschaft hegt er auch für musikalische Größen, weshalb er dieses Jahr den "Eurovision Song Contest" in Turin besuchen wird und sich Lady Gaga und die "Abba Voyage"-Show in London anschauen wird.

Auf Gratulationen kann Mann heute eigentlich verzichten. "Ich habe ja nichts dafür getan, dass ich Geburtstag habe, vielleicht sollte man eher meiner Mutter gratulieren", sagt er. Aber deren Handynummer "darf ich nicht rausgeben". Wer sich ihm widersetzen möchte, kann ihm bei Linked-in schreiben.