Wir graturilieren: Lars Hinrichs wird 41.


Wir graturilieren: Lars Hinrichs, Gründer von Xing, feiert heute seinen 41. Geburtstag. Er freut sich besonders, dass der erste Bauabschnitt seines Smart-Home-Appartementhauses Apartimentum in Hamburg fertig und voll vermietet ist. Beim Blick auf sein Konto betrübt ihn nur, dass dort zu wenig Bitcoins lagern. Bei xbAV, einer Tech-Firma für betriebliche Altersversorgung, hat Hinrichs den Vorsitz des Aufsichtsrats übernommen und wünscht sich mehr Unternehmer in Deutschland, "die nicht groß, sondern weltweit denken und gründen".

Nach gerade einmal vier Firmen, die er bisher gegründet hat, fange bei ihm gerade wieder das Kribbeln an: "Ich will auch wieder was starten", verrät er. Ein paar Ideen gebe es schon. Zuvor feiert Lars Hinrich seinen Geburtstag zu Hause mit sehr guten Freunden im kleinsten Kreise. Über Gratulationen freut er sich auf allen Social-Media-Wegen, am liebsten aber über persönliche E-Mails.

Schreibe einen Kommentar