Wir graturilieren: Lutz Kuckuck wird 64.

Lutz_Kuckuck_600x400
Lutz Kuckuck, Deutschlands oberster Radio-Lobbyist, feiert am 3. Oktober Geburtstag.

Wir graturilieren: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, dem Gattungsmarketing für Hörfunk, wird diesen Samstag 64 Jahre alt. Neben dem Familienurlaub in der Toskana bleiben Kukuck vom vergangenen Lebensjahr insbesondere der "turbo-großartige" Deutsche Radiopreis und der "bärenstarke" Radio Advertising Summit in Erinnerung. Der "Überzeugungstäter in Sachen Radio" findet es aber bedauerlich, dass der Radio-Anteil am Werbemarkt die "mehr als berechtigte Höhe von 8 %" noch nicht erreicht hat.

Den Geburtstag verbringt Kuckuck mit Herrenrunde auf dem Golfplatz. Gratulationen sind via SMS, E-Mail oder in Form kleiner Pakete erwünscht - und natürlich übers Radio! Ganz sicher hat der eine oder andere Sender Happy Birthday von Stevie Wonder ohnehin in seiner Playlist. Ein Geburtstagsgruß könnte sich für Radiomacher auszahlen, denn Kuckuck verrät: "Ich möchte gern noch mal Radio selbst verantworten oder veranstalten."
turi2.tv (Interview von 2009), fabiangerstenberg.wordpress.com (Interview von 2014)

Schreibe einen Kommentar