Wir graturilieren: Lutz Meyer wird 48.

lutz-meyer-600
Wir graturilieren: Lutz Meyer, Spin-Doctor und Wahlkampf-Werber, wird 48. Der Kampagnen- und Kanzlerinnen-Macher feiert beschaulich in seinem Haus in Brandenburg – mit Familie, Freunden und Essen aus dem heimischen Garten. Der Ex-SPD-Mann Meyer ist seit seinem Rückzug aus der Geschäftsführung von Blumberry selbstständig und für Wahlkämpfe international im Einsatz.

Privat ist Meyer im Grünen angekommen. Sein frisch hergerichtetes Haus auf dem Land liegt zwischen Pferden und Unkraut. Meyer sieht das als großen Gewinn, weil er so auch in Zukunft nicht den Jakobsweg gehen oder Yoga machen müsse. Kommendes Jahr will er das "weltgrößte politische Festival" Almedalen nach Deutschland bringen. Wer gratulieren möchte, erreicht Meyer per Mail oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar