Wir graturilieren: Maik Meuser wird 44.

Wir graturilieren: Maik Meuser, Nachrichten-Anchor beim "RTL Nachtjournal" sowie bei "RTL Aktuell", wird 44 und feiert den Geburtstag corona-bedingt "im ganz kleinen Kreis der Familie". Das abgelaufene Lebensjahr erlebt Meuser sehr intensiv mit seinen Kindern und seiner Frau: "Wir haben zusammen gelernt, gespielt und sind so viel Rad gefahren, wie ich mir das im vergangenen Jahr immer gewünscht hatte. Das war ein Traum", sieht Meuser auch Positives in der Krise.

Im neuen Lebensjahr darf aber "auch bald mal wieder Schluss" sein mit dem "Ausnahmezustand", wünscht sich Meuser zum Geburtstag, der "dann im nächsten Jahr auch wieder richtig ordentlich gefeiert werden kann - mit vielen Gästen und Umarmungen". Gratulation sind auf allen Wegen willkommen - "am liebsten natürlich direkt und persönlich". Doch "in diesem verrückten Jahr" gerne auch über Telefon, Videochats oder soziale Medien wie Twitter. (Foto: Moritz Jansen)