Wir graturilieren: Mandy Schamber wird 36.


Wir graturilieren: Mandy Schamber, Senior Consultant Social Media beim Deutschen Fachverlag, wird heute 36 Jahre alt. Sie freut sich auf die erste Iyengar-Yoga-Stunde im Präsenzunterricht seit Beginn der Pandemie. Im vergangenen Lebensjahr war der Spagat zwischen Kinder­betreuung und Home Office "taff", Konflikte mit dem heimischen W-Lan standen öfter auf der Tagesordnung. Jedoch könne die Technik Menschen auch zusammenbringen: "So gut waren wir zuvor nicht vernetzt und regelmäßig im Austausch", sagt Schamber.

Das letzte Jahr stand aber auch unter dem Motto "Ausprobieren", z.B. bei virtuellen Workshops, Podcasts, Newslettern oder der Moderation: "Ich habe Blut geleckt und freue mich auf die nächsten Projekte." Glückwünsche erreichen sie per E-Mail, Linked-in oder Xing.