Wir graturilieren: Marc Rasmus wird 47.


Wir graturilieren: Marc Rasmus, bei ProSiebenSat.1 verantwortlich für Kabel Eins, wird 47. "Vielleicht peilen meine Frau und ich die Gegend um Schloss Neuschwanstein an", antwortet Rasmus auf die Frage, wo er seinen Geburtstag verbringt. Wegen Corona müssen Urlaube und Geburtstagsfeiern anders ausfallen als sonst, "dafür lassen sich tolle Orte besuchen, die im Hochsommer sonst viel zu überlaufen wären", sagt Rasmus.

Das Beste am abgelaufenen Jahr sei die "dynamische Entwicklung von Kabel Eins gegen den Trend und trotz Pandemie-Krise" gewesen. Für das neue Jahr wünscht er sich beruflich "ein schnell absehbares und stabiles Ende der Krise" und privat "mehr Anstand und Respekt der Menschen füreinander". Gratulationen sind insbesondere "auf überraschenden" Wegen willkommen. Zur Not tut es aber auch eine E-Mail.