Wir graturilieren: Marcel Wontorra wird 31.

Wir graturilieren: Marcel Wontorra, Stabschef von Springer-Boss Mathias Döpfner und Bruder von Laura Wontorra, feiert heute seinen 31. Geburtstag – leider wieder coronabedingt im kleinen Kreis mit einem Glas Glühwein. Eigentlich hatte er gehofft, seinen runden Geburtstag aus dem vergangenen Jahr groß nachfeiern zu können. Sein Highlight des vergangenen Jahres war die Begegnung mit Özlem Türeci und Ugur Sahin von Biontech im Rahmen des Axel Springer Awards. "Tolle Wissenschaftler, faszinierende Unternehmer, und dabei unfassbar bodenständig und bescheiden", erinnert sich Wontorra. Für das kommende Jahr hofft er darauf, endlich wieder ein volles Weser-Stadion sowie ausverkaufte Hallen von Alba und den Eisbären Berlin besuchen zu können. Geburtstagsglückwünsche erreichen Wontorra per E-Mail, Instagram oder Linked-in.