Wir graturilieren: Marcus Englert wird 52.

Wir graturilieren: Marcus Englert, Ex-Vorstand bei ProSiebenSat.1 und mittlerweile unter anderem mit seinem eigenen Fonds Texas Atlantic Capital aktiv, wird 52. Marcus Englert freut sich, dass im zurückliegenden Jahr die Anzahl der erfolgreichen Projekte die der negativen "weit übertroffen" habe, wenngleich er sich ärgert, dass es überhaupt negative gegeben habe. Im neuen Lebensjahr will der Aufsichtsrat-Vorsitzender bei Rocket Internet seinen "großen und ständig wachsenden Stapel Bücher endlich mal schrumpfen sehen".

Seinen Geburtstag feiert Marcus Englert auf dem Land bei Wasserburg am Inn in seinem Elternhaus. Dort erwartet ihn die gesamte Familie, ein großes Abendessen und eine Kiste Südtiroler Rotwein. Gratulationen wünscht er sich am liebsten per Brief. "Realistisch und auch sehr erfreulich" seien aber auch Botschaften via Telefon, LinkedIn oder E-Mail.

Schreibe einen Kommentar