Wir graturilieren: Marcus Wolter wird 51.

Wir graturilieren: Marcus Wolter, Geschäftsführer von Banijay Germany, wird heute 51. In seiner Heimatstadt Hamburg feiert er mit Freunden, die ihn baten, sich am Ehrentag nichts vorzunehmen. "Sieht also nach Überraschungsparty aus", schmunzelt Wolter. "Leider hasse ich Überraschungen, werde mir aber nichts anmerken lassen". Im vergangenen Jahr hatte der TV-Macher Freude am Aufbau der Banijay Gruppe in Deutschland "mit all seinen täglichen Gestaltungsmöglichkeiten". So soll auch das neue Lebensjahr weitergehen - mit "möglichst vielen Hits auf allen Plattformen". Ob in Hamburg oder beim deutschen Banijay-Sitz in Köln: Gratulationen sind "auf jedem Wege immer willkommen" - beispielsweise per E-Mail - gern auch von Wikipedia, das Wolter bisher älter macht als er ist.