Wir graturilieren: Mario Czipull wird 45.

Wir graturilieren: Mario Czipull, stellvertretender Personalchef bei Studio Hamburg, feiert heute seinen 45. Geburtstag. Er verbringt seinen Ehrentag – ganz corona-konform – im engsten Familienkreis mit Alsterblick. Im kommenden Lebensjahr freut sich Czipull auf seine neue Aufgabe bei Studio Hamburg, die er im Januar begonnen hat. Sofern es Corona zulässt, hat er im Sommer außerdem eine Kanada-Reise geplant. Im vergangenen Lebensjahr hat Czipull der überwältigende Blick in die Gipfelwelt der Dolomiten beim Wandern besonders beeindruckt. Gelernt hat er vor allem, "wie inspirierend es ist, unbekannte Wege zu beschreiten und Vertrautes loszulassen". Und genau das war auch das kniffligste Problem, das er in seinem Job gelöst hat: Loslassen.

Für sein neues Lebensjahr hat sich Czipull keine konkreten Ziele gesetzt. Am Ende eines Jahres hat er dann trotzdem die Bilanz ziehen können, dass viel Gutes passiert ist. "Mal gewollt, mal zufällig." Glückwünsche erreichen ihn heute etwa per E-Mail.