Wir graturilieren: Mario Vigl wird 48.

Wir graturilieren: Mario Vigl, Content-Chef der Allianz und Chefredakteur des Magazins 1890, wird heute 48 Jahre alt. Ein kleines Geschenk holt er sich schon gestern mit einem Preis für das beste Mitarbeitermagazin Deutschlands – Vigls Herzensverein SC Freiburg kommt am Abend jedoch nur zu einem mauen, torlosen Unentschieden.

Das soll heute besser werden: Seinen Geburtstag feiert Vigl beim Nikolaus-Fussballhallenturnier des SV Ampermoching mit seinem siebenjährigen Sohn, für den Abend hat seine Frau dann zum Überraschungsdinner geladen. Im zurückliegenden Jahr gab es für Vigl nichts Blödes, nur ein Problem schleppt er durch die Jahre: viele ungelesene Bücher. Doch oft siegt Netflix. Serien-Tipps und Gratulationen nimmt Vigl per Füller auf Büttenpapier und dann eingescannt auf diversen Kanälen an, etwa per Mail.

Schreibe einen Kommentar