Wir graturilieren: Markus Eiberger wird 52.


Wir graturilieren: Motorpresse-Vermarktungs­geschäftsführer Markus Eiberger feiert heute seinen 52. Geburtstag. Nach einem "hoffentlich sportlich geprägten Start in den Tag" will er "sukzessive in den Feiermodus" umschalten, am späten Nachmittag empfängt er Familie und Freunde bei Spanferkel und kühlen Getränken. Beeindruckt hat ihn im vergangenen Jahr "die gesamte junge Generation", die eigenen Töchter inklusive, die durch Corona viel ertragen und gleichzeitig auf viel verzichten musste – die von langer Hand geplante Familien-Reise nach Südafrika fiel Corona zum Opfer.

Im Job freut sich Eiberger, wie seine Teams "mit viel Kreativität und neuen digitalen Ideen" auf die Herausforderungen der Pandemie reagiert und sich "fast schon sprunghaft weiterentwickelt haben". Im kommenden Jahr wäre ein echtes Highlight für ihn der "finale Sieg über Corona und die Rückkehr zur gesellschaftlichen Normalität". Glückwünsche zum Geburtstag erreichen Eiberger per E-Mail, Linked-in oder Xing.