Wir graturilieren: Martin Schwarzkopf wird 48.


Wir graturilieren: Martin Schwarzkopf, Chefredakteur des Main-Echos aus Aschaffenburg, feiert heute seinen 48. Geburtstag. Das vergangene Lebensjahr war für ihn geprägt von zwei sportlichen Highlights: Beim Köln-Marathon ist er mit 3:45 h seine persönliche Marathon-Bestzeit gelaufen und sein Sohn hat in der C-Jugend der Fußball-Kreisklasse den Meistertitel geholt. Den Sommerurlaub hat Schwarzkopf gemeinsam mit Frau und Söhnen in Dänemark verbracht, seine Kollegen beim "Main-Echo" haben ihn mit vielen tollen Geschichten und digitalen Erzählformen begeistert.

Fürs kommende Jahr wünscht er sich, dass "immer mehr Menschen den Wert von exzellentem Journalismus zu schätzen wissen – und dafür bereit sind, auch in der digitalen Welt zu bezahlen". Seinen heutigen Geburtstag verbringt Schwarzkopf im Auto auf dem Weg in den Skiurlaub im Salzburger Land und abends hoffentlich in einem schönen Gasthaus in Salzburg. Gratulationen erreichen ihn per E-Mail. (Foto: Victoria Schilde)

Schreibe einen Kommentar