Wir graturilieren: Matthias Seidel wird 48.

matthias_seidel
Wir graturilieren: Matthias Seidel, Geschäftsführer bei Transfermarkt, wird 48 Jahre alt. Eigentlich wollte er sich heute mit seinem Geburtstag und dem Inhalt seines Adventskalenders beschäftigen - die jüngsten Enthüllungen des Football Leaks machen ihm leider einen Strich durch die Rechnung.

Trotzdem spielt die schönste Nebensache der Welt bei Seidel heute auch eine positive Rolle: Nach einem Brunch mit der Familie geht's zum Wandsbeker Turn- und Sportverein Concordia, dessen Präsident Seidel ist. Und bei der Concordia läuft es besser als bei den Profis: Mit "Stolz und Ehre" werde er das Heimspiel des aktuellen Tabellenführers der Oberliga besuchen, sagt Seidel. Glückwünsche sind als Postkarte mit einem Gruß aus einem Fußballstadion willkommen. Alternativ funktioniert auch ganz klassisch die E-Mail.

Schreibe einen Kommentar