Wir graturilieren: Meinolf Meyer wird 50.

Meinolf Meyer2- 600
Wir graturilieren: Meinolf Meyer, bei Google Deutschland verantwortlich für den Programmatic-Einkauf großer Werbekunden, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Im Berufsleben freut er sich über "spannende Aufgaben in einer spannenden Branche", im Privatleben begeistern ihn und seine Frau "die großen Schritte unserer beiden Kinder". Wenig erfreut ist er darüber, dass "mein BVB" im Finale der Europa-League fehlt. Viele Gedanken gehen Meinolf Meyer derzeit durch den Kopf: Vom Schüleraustausch seiner Tochter über Donald Trump als möglichen US-Präsidenten bis hin zur Rolle von Mediaagenturen, "wenn sich Programmatic richtig durchgesetzt hat".

Auf seiner privaten Agenda stehen eine Tour mit großer Yacht und Freunden auf der Ostsee. Außerdem will Meinolf Meyer seiner Frau Bolivien und Peru zeigen, wo er früher beruflich viel unterwegs war. Zunächst aber muss die dänische Insel Fanø fürs Fernweh reichen. Dort feiert Meyer seinen Geburtstag heute mit der Familie, eine Feier mit Freunden kommt später. Über Glückwünsche freut sich Meinolf Meyer u.a. per E-Mail, bittet aber um Verständnis, wenn er nicht gleich reagiert.
twitter.com, plus.google.com, kress.de

Schreibe einen Kommentar