Wir graturilieren: Michael Köckritz wird 60.

michael-koeckritz
Wir graturilieren: Michael Köckritz, Geschäftsführer und Chefredakteur des Red Indians Verlag, wird heute 60 und verbringt den Tag wie jeden anderen Arbeitstag. Allerdings hat er für seine Mitarbeiter im Büro alles für ein Frühstücks-Kaffee-Picknick dabei. Am Abend geht es dann mit der Familie in ein Restaurant. Dazwischen stehen aber noch der Redaktionsschluss für das Männerlifestyle-Heft "Rampstyle" und ein paar Kundenprojekte auf dem Plan.

Im vergangenen Lebensjahr musste Michael Köckritz feststellen, dass sein Sohn Tim ihm beim Tennis inzwischen überlegen ist - vielleicht lässt der Nachwuchs den Papa ja mal wieder gewinnen. Bei der Arbeit ist er in diesem Jahr dafür weiter gekommen als geplant, sagt Köckritz und positioniert die Red Indians als "Kombination aus Think-and-do-tank und einem innovativen Verlag".

Gratulationen sind via SMS, WhatsApp oder E-Mail oder Telegramm willkommen.

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar