Wir graturilieren: Michael Krechting wird 41.


Wir graturilieren: Michael Krechting, Leiter der neuen Digital-Redaktion der "Neuen Osnabrücker Zeitung" in Hamburg, feiert heute "ganz langweilig" mit seiner Familie im Garten seinen 41. Geburtstag – und zum Vatertag auch seinen zweieinhalbjährigen Sohn dafür, dass es ihn gibt und er mehr plappert, "als man das gebürtigen Münsterländern gemeinhin zutraut".

Das Beste am abgelaufenen Jahr war der Aufbau der neuen Zentralredaktion – ein solches Neuaufbau-Projekt mit gestalten zu dürfen, sei in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich: "Dafür bin ich sehr dankbar." Für das neue Lebensjahr hat er einen ganz besonderen Wunsch an Tesla-Chef Elon Musk, der die Teststrecke für seinen Hyperloop zwischen Osnabrück und Hamburg einrichten soll, "damit ich das Pendlerleben besser ertrage".

Gratulationen erreichen Michael Krechting via Facebook und Twitter, über Xing, LinkedIn oder einfach per E-Mail.