Wir graturilieren: Michael Lamberty wird 62.


Wir graturilieren: Michael Lamberty, Senior Manager Media Relations der Lufthansa Group, wird 62. Er hofft, seinen Ehrentag bei schönem Frühlingswetter in einem Wiesbadener Restaurant genießen zu können. Über das Jahr hinweg hat er sich vor allem über das "ZDF Magazin Royale" und über die "Wiederbelebung von 'TV Total'" mit Sebastian Pufpaff gefreut. Lamberty kennt aus seinem Job, wie schwierig sich die Organisation von Fernseh-Drehs während der Pandemie gestalten.

Gelernt habe er im "Debüt als spätberufener Linked-in-'Creator'", worauf die Follower abfahren: Sein Post über die "kriegsbedingte Reaktivierung der Polarroute bei LH 717 von Tokio nach Frankfurt" erhält über Tausende von Aufrufen - "das war spannend". Bald sitzt er schon selbst im Flieger nach San Francisco und kann es kaum abwarten, nachdem er im November Corona-bedingt eine private Reise nach New York absagen musste. Gratulationen sind per Mail und natürlich über Linked-in willkommen.